My Story

Seit meiner Kindheit snacke ich wirklich gern. Allerdings hat mich mein empfindlicher Magen schon vor einer ganzen Weile dazu gebracht, ganz anders über Lebensmittel und Ernährung im Allgemeinen nachzudenken. Ich musste irgendwann angefangen, wirklich auf meinen Körper zu hören, wenn ich nicht in vielen Situationen eingeschränkt sein wollte.  

 

Außerdem habe ich durch meinen Umzug nach Deutschland vieles aus meiner Heimat Indien vermisst, was vorher zu meinem Alltag gehörte – nicht nur die Menschen und die Kultur, sondern eben auch den vertrauten Geschmack von Snacks. Um dieses Gefühl von “Zuhause” mit nach Deutschland zu bringen, habe ich mich mit jeder Reise zur Familie nach Indien mit möglichst vielen leckeren und hausgemachten Snacks eingedeckt. So entstand die Idee, nahrhafte Lebensmittel aus dem Land der Vielfalt nach Europa zu bringen.

 

Meine Vision ist es, alles, was die Natur zu bieten hat, in seiner reinsten Form zu genießen. 

 

Ich freue mich, dass die Menschen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, eine gesunde Snack-Kultur aus Indien erleben können.

Shweta Pahuja 

Wofür “JUST NOSH” steht!

Root yourself

 

Naturbelassene Lebensmittel schaffen eine Verbindung zwischen Geist, Körper und Seele. Wenn die Natur so viel zu bieten hat, warum sollten wir woanders suchen?

Better for you

 

Einfache und nahrhafte Zutaten ohne Zusatz von Aromen und Konservierungsstoffen. Die Produkte beziehen wir direkt vom Landwirt und von lokalen Produzenten.

Tasty always

Wir machen gesundes Essen schmackhaft. Nur das Beste für dich.

Cultural Experience

Ein Land lernt man am besten über kulinarische Besonderheiten kennen. Wir nehmen dich mit auf eine Reise, auf der du die vielfältigen Geschmäcker Indiens erkunden kannst.

HAVING AN AFTERNOON DIP

P   P THE

P   WER OF PLANTS

Be a part of our journey?

write to us namaste@justnosh.de

Follow us

  • Facebook
  • Instagram